Live Circling-Events

Es gibt drei verschiedene Event-Formate:



Circling-Abende sind 2-3h lang und finden alle zwei Wochen statt. Ideal für dich, wenn du die Praxis bereits kennst und gerne regelmässig praktizieren willst. Aber auch wenn du Circling gerade neu entdeckt hast und es gerne ausprobieren möchtest!

Das Sunday-Circling dauert einen ganze Tag und erlaubt dir dadurch, dich tiefer auf die Verbindung mit dir selbst und den anderen Teilnehmern einzulassen! Ideal, wenn du Circling mehr in dein Leben integrieren möchtest, aber nicht genügend Zeit für ein volles Wochenende hast.

An den Circling-Wochenenden hast du die Möglichkeit über zwei volle Tage in die Circling Erfahrung einzutauchen! Dieses Format erlaubt es dir, die volle Magie des Circlings zu erfahren und dieses Erleben besser in deinen Alltag zu integrieren!

Zudem findest du hier auch spezielle Events wie Festivals oder andere Kurse!

Circling Abende

31. Mai 2021

2h Circling von 19:30-21:30 Uhr

Zum Vertiefen der Praxis auf einer regelmässigen Basis. Auch geeingnet als Einführungskurs für Newcomers!

Circling Wochenende in Bern

14.-16. Mai 2021

Dieses Wochenende ist eine Einladung zum Erforschen von deinem authentischen Sein in Verbindung mit dir selbst und anderen Menschen, zum spielen, experimentieren und ausprobieren in Bereichen der Selbstwahrnehmung, Grenzen und Selbstfürsorge und -verantwortung.

Circling Live in Zürich

24. Mai 2021 | 10:00 - 17:30 Uhr

Wie ist es gerade du selbst zu sein? Wie fühlst du dich in Gegenwart der Menschen in deiner Nähe?
Im Circling lassen wir uns bewusst auf die Verbindung mit den Menschen uns gegenüber ein und erlauben uns, spielerischen damit umzugehen.

Authentic Life Festival

3.-6. September 2021

Wir laden dich herzlich ein zu diesem Festival, bei dem sich Menschen treffen, die an authentischer Begegnung und lebendigen Beziehungen interessiert sind.