Circling Sonntag im Wohnzimmer

14. August 2022

Ganz präsent sein, in der Verbindung zu anderen. Die Wahrheit von jedem Moment ausdrücken und leben.

Dies fasst zusammen, welches Erlebnis wir mit diesem Tages-Workshop anbieten!


Ein Raum, in dem wir runterfahren, langsamer werden und der Rythmus des Lebens zu dem natürlichen Punkt kommen lassen, wo es möglich wird, all das zu erlauben und zu erkennen was spontan und lebendig zwischen uns Menschen entsteht.

Es gibt eine Seinsqualität, in der wir nichts verändern müssen, in der es keine Anstrengung braucht.
In dieser Seinsqualität können wir uns mutig in unseren verletzlichsten Teilen begegnen und unsere Essenz wieder entdecken.

Dafür braucht es bloss Zeit, Aufmerksamkeit, wirkliches zuhören und gehört werden und den grossen oder kleinen Schritt ins einfach ‚Sein‘.

Genau das ermöglicht Circling!

Wie ist es gerade du selbst zu sein? Von Moment zu Moment. Was für eine Wirkung hat deine blosse Präsenz auf andere? Und welche Wirkung haben andere Menschen auf dich? 


Wir würden uns freuen, dies mit dir zu erforschen!

Wann und Wo
Sonntag, 14. August 2022
Beginn 10:00 Uhr

Ort
Albisriedenstrasse, Zürich.
Die vollständige Adresse wird dir nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Tagesprogramm
Türöffnung ab 09:30 Uhr
10:00 Uhr Begrüssung und Circling
12:00 Uhr Teilete – jede/r bringt etwas mit fürs gemeinsame Potluck-Lunch zum Teilen
13:00 Uhr Circling Vertiefung
17:00 Ende der Veranstaltung

Mitbringen
Wasserflasche
Beitrag fürs gemeinsame Mittagessen

Kosten
85 – 120 CHF Flexpreis

Bezahlt werden kann per TWINT oder Banküberweisung. Die Verbindungen erhältst du bei der Anmeldung!

Lies bitte unsere Rückerstattungsbestimmungen