Circling Samstag in Zürich beim Stauffacher

Ich lade ein und öffne den Raum, um einem ganzen Tag mit dir selbst und anderen in Verbindung zu sein. Etwas, das oft fehlt.

An diesem Samstag sind wir ganz präsent im jeweiligen Moment, nehmen wahr was gerade da ist und verleihen dem Ausdruck. Wir tauchen also in die Verbindung mit anderen ein, so wie wir gerade sind.

Es gibt eine Seins-Qualität, in der wir nichts verändern müssen, in der es keine Anstrengung braucht. In dieser Seins-Qualität können wir uns mutig in unseren verletzlichsten Teilen begegnen und unsere Essenz wieder entdecken.

Wir haben Zeit, neue Zwischentöne, Nuancen und Feinheiten im Kontakt mit uns selbst und Anderen zu erkunden.

Dafür braucht es bloss Zeit, Aufmerksamkeit, wirkliches zuhören und gehört werden und den grossen oder kleinen Schritt ins einfach ‚Sein‘.
Genau das ermöglicht Circling!
Hast du Lust mit und in diese Oase einzutauchen?

Ich freue mich, mit dir in diesem Raum zu verweilen und forschen!

Wann und Wo
Samstag, 6. April 2024, Beginn 10:00 Uhr
Ort: beim Stauffacher, die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekanntgegeben

Tagesprogramm
Türöffnung ab 09:30 Uhr
10:00 Uhr Begrüssung und Circling
12:00 Uhr Teilete – jede/r bringt etwas mit fürs gemeinsame Mittagessen zum Teilen
13:00 Uhr Circling Vertiefung
17:00 Ende der Veranstaltung

Mitbringen
Wasserflasche
Beitrag fürs gemeinsame Mittagessen

Kosten
70 – 140 CHF Flexpreis
Bezahlen kannst du per TWINT oder Banküberweisung. Die Verbindungen erhältst du bei der Anmeldung!

Anmeldung

unter romana_staedler@bluewin.ch oder 078 773 29 03           bis spätestens am Donnerstagabend den 4. April

Lies bitte unsere Rückerstattungsbestimmungen