Circling Tag in Bern

Samstag, 19. Juni 2021

Dir selbst und anderen authentisch begegnen!

Circling-Tag in Bern mit Inner Dance
Wie ist es gerade du selbst zu sein? Wie fühlst du dich in Verbindung mit dem Menschen dir gegenüber?
Im Circling lassen wir uns bewusst auf die Verbindung mit den Menschen uns gegenüber ein und erlauben uns, spielerischen damit umzugehen. Wie bin ich in Beziehung zu den anderen? Wir öffnen uns für die Möglichkeit, uns und anderen urteilsfrei zu begegnen, uns verletzlich zu zeigen – die Angst davor abzulegen und dadurch immer authentischer in Beziehung treten zu können.
Im Anschluss an den Circling-Workshop tauchen wir in einen Inner Dance ein und richten da den Fokus wieder ganz nach innen.
Inner Dance ist eine musikbasierte Meditation. Du liegst, lauschst der Musik und vor allem – dir selbst. Inner Dance ist der Tanz mit dir, mit deinen Energien, Träumen, Emotionen und Gedanken.
Es können sich wie, wie auch im Circling, neue Möglichkeiten und Optionen für deinen Weg zeigen und du lernst, wieder deinem eigenen Prozess, Rhythmus und deinen Erfahrungen zu vertrauen.

Wann und Wo
Samstag, 19. Juni 2021, Beginn 10:00 Uhr
Ort: Inlakech-Bern, Rathausgasse 45, 3011 Bern

Tagesprogramm
Türöffnung ab 09:30 Uhr
10:00 Uhr Begrüssung und Circling
12:00 Uhr Teilete – jede/r bringt etwas mit fürs gemeinsame Pick-Nick zum Teilen
13:00 Uhr Wir tauchen tiefer ein ins Circling
16:30 Uhr Pause oder Ende für jene, die nicht am Inner Dance teilnehmen
18:00 Uhr Inner Dance
20:00 Uhr Ende

Mitbringen
Wasserflasche
Beitrag fürs gemeinsame Mittagessen
Evt. Yogamatte und Decke für den Inner Dance

Kosten
CHF 180.00 für den ganzen Tag
CHF 140.00 für die Teilnahme am Circling
CHF 50.00 für die Teilnahme am Inner Dance

Danke für deine Anmeldung bis spätestens 16. Juni an:
Gabriela Wetter info@gabrielawetter.com / Whatsapp +41 78 805 75 26