Circling - Tieftauchen

Bei einer Circlerin aus unserem Kreis ist der Wunsch entstanden mit einer konstanten Gruppe im Circling tiefer zu tauchen. Dieser Wunsch ist bei uns (Romana und Monika) auf grosse Resonanz gestossen und wir haben Lust, ein solches «Tieftauchen»-Format gemeinsam anzubieten. 

Wir werden in den Monaten April bis Juni an insgesamt 2 Tagen und 2 Abenden in der Stadt Zürich zusammenkommen. Uns also in einem Abstand von ca 2 Wochen 4 Mal treffen. Somit circeln wir in einer bekannten Gruppe von Menschen, in welcher sich von Mal zu Mal mehr Vertrauen zeigen kann. Die Gruppengrösse wird im Rahmen von 5 – 12 Personen sein.

Inhaltlich werden wir uns von den 5 Circling-Prinzipien leiten lassen. Diese werden beim ersten Treffen nochmal angeschaut und vertieft, sodass auch Menschen, die mit Circling noch nicht vertraut sind, gut den Einstieg finden und wir alle gemeinsam in den für die Gruppe passenden Schritten in die Tiefe gleiten. Das Zusammensein wird aus dem Moment, aus der Gruppendynamik, aus dem Beitrag und Sein jedes und jeder einzelnen von uns entstehen. Wisse, dass du genau so wie du bist willkommen bist.

Uns ist wichtig, dass sich die Teilnehmenden dazu bereit erklären, möglichst alle 4 Male mit dabei zu sein.

Falls du Fragen hast, melde dich ungeniert bei uns. Falls es aus dir bereits ruft ‘ich will dabei sein!’, dann melde dich direkt an. 

Kosten
250.- bis 490.-Flexpreis pauschal für alle 4 Male
Bezahlen kannst du per TWINT oder Banküberweisung. Die Verbindungen erhältst du bei der Anmeldung!

Anmeldung
romana_staedler@bluewin.ch oder 078 773 29 03


Lies bitte unsere Rückerstattungsbestimmungen