Circling und Meditation am Montagabend in Siders

Mit Leo

Circling und Meditation
Jeweils Dienstag Abend 19:30-21:00 Uhr in Siders im Wallis

Wenige Menschen haben schon von Circling gehört und viele haben eine Idee was Mediation sein könnte.
 
Meditation ist vielleicht so etwas wie still sitzen und dem inneren Geschehen zuzuschauen, vielleicht in einer Gruppe unter Anleitung, manchmal auch alleine.
 
In dieser Gruppe ist meditieren ein inneres Ergründen jenseits von Geschichten, manchmal in Stille, manchmal aus der Stille gesprochen.
 
Circling ist eine Praxis, bei der wir darauf achten, was in uns im Zusammensein mit den Anwesenden geschieht. Wir teilen es so ehrlich wie möglich miteinander und vertrauen unseren Wahrnehmungen und Empfindungen. Oft ist es überraschend, was sich da im gemeinsamen Raum entwickelt, was bei den einzelnen geschieht. Was lange verborgen war kann sich zeigen und es entstehen neue Möglichkeiten.
 
Hast du Lust auf solche gemeinsame Untersuchungen?
 
Anmeldung direkt bei Leo Studer 027 456 47 37 oder leo@circling.ch.