Ian Kyburz

Circling Facilitator seit 2023

In meiner langjährigen Tätigkeit als Coach spürte ich zunehmend die Grenzen meines herkömmlichen Life- und Leadership-Coachings. Relationale Ansätze, die sich auf den gegenwärtigen Moment fokussieren, und insbesondere das Circling haben mir neue Dimensionen des Arbeitens mit Menschen eröffnet. Ich verstecke mich nicht mehr hinter der Coach-Rolle und bin dadurch authentischer und wirkungsvoller geworden.

Circling stellt alles in den Schatten, was ich in 50 Jahren an Persönlichkeitsentwicklung erlebt habe (Therapien, Coachings, Beratungen, Atemarbeit, Gruppenerfahrungen, psychedelische Erfahrungen usw.). Ich habe zu jener Herzöffnung gefunden, nach welcher ich mich so lange gesehnt habe. Das Gefühl echter Zugehörigkeit ist einfach durch nichts ersetzbar.

Meine Angebote

  • Gruppen-Events JETZT! – (achtsames Begegnen und Wachsen in der Gruppe)
  • Presence-Based Leadership: Einzel-Sessions die stark an Circling-Coaching angelehnt sind (siehe Link auf meine Website)
  • Auch in meinem Coaching integriere ich natürlich Circling-Elemente

Meine Links