PRÄSENZKREIS am Montagabend in Zürich

Mit Kathrin

Jeder Kreis ist anders. Was bleibt und mich jedes Mal aufs Neue begeistert ist der Zauber der Connection!
 
Wenn Ich auf Dich treffe, ein Wir entsteht und wir die unerklärlichen Einflüsse unserer unwissenden Neugierde zulassen: Magie pur!
Dieser Montagabend ist eine Einladung für spielerisches Forschen. Auch nach bald vier Jahren erlebe ich voller Staunen, wie mich das Neue jedesmal überrascht! Ich öffne und halte den Raum, doch gebe ich mich selber genauso hin, um zuzulassen, was aus jedem Kreis entstehen mag.
 
Lass dich anstecken und mit überraschen! Komm wie du bist, mit allem, was gerade ist, zum ersten oder zum wiederholten Mal – dieser Montagabend ist für alle offen.

Anmeldung, Fragen, genaue Location: mail@kathrinrebsamen.ch / 076 404 24 26
 
CHF 88.-/Abend (3er Abo auf Anfrage)
Anmeldung bis Sonntagabend 19 Uhr am Vortag, mit Überweisung via Twint, um deinen Platz zu bestätigen. Der Präsenzkreis findet ab 3 Anmeldungen statt, deine Zahlung wird selbstverständlich zurückerstattet falls der Kreis nicht zustande kommt.