PRÄSENZKREIS am Montagabend in Zürich

Mit Kathrin

Jeder Kreis ist anders. Was bleibt und mich jedes Mal aufs Neue begeistert ist der Zauber der Connection!
 
Wenn Ich auf Dich treffe, ein Wir entsteht und wir die unerklärlichen Einflüsse unserer unwissenden Neugierde zulassen: Magie pur!
Dieser Montagabend ist eine Einladung für spielerisches Forschen. Auch nach mehr als drei Jahren erlebe ich voller Staunen, wie mich das Neue jedesmal überrascht! Ich öffne und halte den Raum, doch gebe ich mich selber genauso hin, um zuzulassen, was aus jedem Kreis entstehen mag.
 
Lass dich anstecken und mit überraschen! Komm wie du bist, mit allem, was gerade ist, zum ersten oder zum wiederholten Mal – dieser Montagabend ist für alle offen.
 
Ort: Gerhardstrasse 1, Praxis A.J. Staeger (3. Stock), 8003 Zürich, in der Nähe vom Bahnhof Wiedikon.   
 
Anmeldung/Fragen
mail@kathrinrebsamen.ch / +41 76 404 24 26
 
Zahlung in bar oder über Twint:
88.-/Abend (3er Abo Nov/Dez 22 auf Anfrage)