Radikale Präsenz - Die Kraft der Begegnung

13. - 15. Januar 2023

… zieht es dich nach mehr Lebendigkeit und Freude in deinem Alltag?

… hast du den Wunsch nach mehr Echtheit in Beziehungen?

… möchtest du dich mit allem, was du bist, angenommen und gese­hen fühlen?

… möchtest du einen Weg gehen, der dich näher zu dir und anderen bringt – über ein­schränkende Prägungen, Normen, Ideen und Vor­stellungen hinaus?

… hast du Lust nach mehr?

Dann bist du an diesem Wochenend-Workshop genau richtig.     

Mit Radikaler Präsenz nehmen wir wahr, und öffnen uns dem, was im ge­gen­wärtigen Moment lebendig ist – in uns und zwischen uns. Mit einer Hal­tung von ‘Nichtwissen’ und Neu­gierde folgen wir dem, was sich jetzt gerade zeigt. Wir vertrauen der Weisheit in uns und las­sen uns von ihr führen. Und wir ler­nen voneinander, was uns hindert, echter und lebendiger zu sein – und auch, wie wir verletzliche Anteile schützen und so an Lebendigkeit einbüs­sen.

Die vertrauensvolle Atmosphäre der Gruppe erlaubt es uns, unserem eigenen Erforschen nach­zu­gehen und anderen ein Gegenüber zu sein. Wir erhalten von der Gruppe echte Reso­nanz, welche nährt und uns heiler macht.

Im Miteinander in radikaler Präsenz werden emotionale Tiefe, Verbun­den­heit, Intimität und bedingungslose Liebe erlebbar. Daraus können mehr Le­bendigkeit, Lebensfreude und Kreativität wachsen.

Dieses Erforschen in einem offenen Circling-Prozess bereichern wir mit Atemarbeit, Bewe­gung, Tanz, meditativen Elementen und mehr.

Wann: Wir treffen uns am Freitagabend, 13. Januar 2022 von 19 – 21.30 Uhr (Tür­öffnung um 18.30 Uhr) und am Samstag und Sonntag 14. und 15.  Januar 2022 von 10 – 17 Uhr (Türöffnung jeweils um 9.30 Uhr, gemeinsames Mittagessen ca. 12.30 Uhr)

Ort: Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich (Kulturpark, 4. Stock, 1to1Coach, Ian Kyburz, 5 Gehminuten vom Bahnhof Hardbrücke)

Mitbringen: Wasserflasche, lockere Kleider, etwas für das gemeinsame Mittagessen 

Kosten: 250 CHF (Ermässigung nach Absprache möglich). Bezahlung per TWINT oder Banküberweisung. Die Kontoangaben erhältst du nach deiner Anmeldung.

Für Anmeldung, Fragen und Zusatzinfos: Ian (ian.kyburz@1to1coach.ch, 079 419 46 49) oder Romana (romana_staedler@bluewin.ch, 078 773 29 03) 

Lies bitte unsere Rückerstattungsbestimmungen