Circling Intros Online

Weitere Daten folgen...

Entdecke dein authentisches Sein und erlebe nährende Verbindung mit anderen Menschen!
 
Sei genau so wie du gerade bist, ohne etwas verändern zu müssen.
Erlebe wie Verbindungen mit Menschen ganz natürlich entstehen, ohne dass du etwas dafür ‚tun‘ musst!
Im Circling verbinden wir meditative Präsenz mit direkter, urteilsfreier Kommunikation und erschaffen so einen Raum in dem du ganz spontan und natürlich erkennen kannst, in welchen Mustern du dich alltäglich bewegst – Muster, die dich vielleicht davon abhalten, das Leben zu leben, dass du dir eigentlich wünschst!
 
Die Verbindung zu anderen Menschen wird im Circling zu einem wunderbaren Spiegel für dich selbst:
  • Wie trete ich in Kontakt mit anderen?
  • Was sind meine Bedürfnisse und werden diese erfüllt?
  • Wie stehe ich den Gefühlen und Wünschen anderer gegenüber?
  • Was ist mein authentischer Ausdruck?
 
Dieser dynamische Prozess bietet neben dieser Einsicht gleichzeitig auch die Möglichkeit, neue Wege zu finden mit den erkannten Bedürfnissen, Wünschen und Gefühlen präsent zu sein und eine tiefere Akzeptanz und Wertschätzung dir selbst gegenüber zu finden.
 
Jeweils von 19:00 – 21:30 Uhr über Zoom
 
15.- Frühbucherpreis, 20.- regulärer Preis
 

 

Falls du Fragen zu dem Event hast oder gerne mehr erfahren würdest, kannst du mir auch jederzeit schreiben: sam@circling.ch

Lies bitte unsere Rückerstattungsbestimmungen