Sommer Circling "On the Road" – in Berlin Pure Präsenz mit Kathrin

Donnerstagabend 18. August, Uhrzeit noch in Planung

Nach zwei sehr internationalen Kreisen auf Korfu im Juli und einem ersten Kreis auf Französisch in Genf am 8.8. lade ich zu einem neuen Präsenzkreis „on the road“ in Berlin ein. Berlin, meine Heimat von 1992 bis 2002 – und immer noch ein bisschen meine Lieblingsstadt! 
Es freut mich sehr, Bekannte und unbekannte Gesichter in Berlin im Kreis zu begrüssen. Der Zauber der geteilten Präsenz ist, dass es keinen besonderen Zustand braucht, ausser unsere Bereitschaft, da zu sein mit allem, was ist. Der Kreis ist eine Einladung zu einer Beziehungsmeditation. Im Präsenzkreis lade ich Neugier und Offenheit ein, um den Moment zu erforschen, die Stille und die Empfindungen in unserem Körper zu entdecken, wiederzufinden und dem nachzugehen, was der Augenblick uns zeigen will – im Moment, in mir, in den Anderen. Um schliesslich noch bewusster bei mir anzukommen.

Anmeldungen und Fragen gerne direkt an mich: 
mail@kathrinrebsamen.ch / +41 76 404 24 26

Energieausgleich auf Spendenbasis. 
Ort und genaue Uhrzeit gebe ich nach der Anmeldung bekannt.