Circling / Authentisches Begegnen mit Romana

6. Juni 2024 | 19:00-21.30 Uhr

…. hast du Lust Circling endlich einmal kennenzulernen und zu Erfahren?

(und falls du Circling bereits kennst:)
…. hast du Lust, nochmals in die Grundlagen und Basics einzutauchen um mehr zu erkennen und zu verstehen?

…. sehnst du dich nach wahrhaftigem Kontakt mit Menschen?

…. möchtest du einfache Möglichkeiten kennenlernen, wie du deine Beziehung zu dir selber und deinen Mitmenschen vertiefen kannst?

Dann bist du an diesem Abend genau richtig.

Mit Hilfe von klar angeleiteten Übungen zu zweit, zu dritt oder in der Klein-Gruppe lade ich dich auf eine Forschungs- und Erfahrungsreise ein.

Das tolle ist, dass du an dem Abend genau dich sein kannst, mit allem was sich dann gerade zeigt. Vielleicht kommst du neugierig, offen, interessiert, vielleicht kritisch, zurückhaltend, schüchtern, müde, traurig oder überdreht ….. Du bist herzlich willkommen genau mit dem da zu sein, was sich im Moment dann zeigt und kannst erfahren, wie es ist, dies in die Begegnung zu bringen. Diese Art von Begegnen kann Augen-Blick-lichkeit, Nähe und Verbundenheit schaffen, sie ermöglicht Neues.

Ich freue mich auf den Abend mit euch!

Fragen und Anmeldung gerne an:   romana_staedler@bluewin.ch oder per Signal, Telegram, Whatsapp 078 773 29 03

Wo:                 Fuchsgasse 47b, 9434 Widnau              

Wann:             19 – 21.30 Uhr

Richtpreis:       25.–