Circling am Montagabend

Pure Präsenz mit Kathrin

Diesen Sommer hat’s mich gepackt und ich bin dem spontanen Impuls gefolgt und habe erstmals Präsenzkreise während meinen Ferien auf Korfu angeboten.
Das Glück, wenn sich unbekannte Menschen näher kommen, gemeinsam in die Ruhe eintauchen des Raums, zu dem ich einlade und ihren Körper und die Gefühle bewusster wahrnehmen, Worte finden, um das Erlebte mitzuteilen und drei Stunden später genährt, lebendig und dankbar in den Alltag zurückkehren.

Gabriela ist bis Oktober öfters abwesend, so dass ich zu meinem ursprünglichen Impuls von vor 3 Jahren zurückgefunden habe und vorerst die Montagabende in Zürich alleine oder mit spontanen Gast-Facilitators anbiete. Ich freue mich auf dich, euch und die geteilte pure Präsenz.

Anmeldungen und Fragen gerne direkt an mich:
mail@kathrinrebsamen.ch / 076 404 24 26

Jeweils CHF 50.-/Abend.
Den Ort gebe ich nach der Anmeldung bekannt.