Circling ist wie
berühmt sein

bloss mit echter Anerkennung

Stärkung des Selbstvertrauens – Erhalte fortlaufendes, konstruktives Feedback und bedingungslose Aufmerksamkeit!

Stehst du gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit? Oder ist es dir unangenehm, wenn Menschen dir Beachtung schenken? Im Circling kannst du genau diese Fragen in Bezug auf dich selbst und deine Mitmenschen in einem experimentellen Raum erforschen. Durch das Prinzip der authentischen und direkten Kommunikation erhältst du kontinuierlich konstruktives Feedback. Weil es im Circling erwünscht ist, auch unangenehme und sozial tabuisierte Wahrheiten auszusprechen, steigt das Vertrauen in die Aufrichtigkeit der Rückmeldungen an dich. Dies erlaubt dir wiederum, tatsächliche Anerkennung zu erkennen und anzunehmen. Berühmt wird man nicht durch Anpassung an den Einheitsbrei, sondern durch den Ausdruck der eigenen Einzigartigkeit. Genau in diesem Ausdruck sind wir aber auch am verletzlichsten. Sich verletzbar zu zeigen bewirkt im Circling eine Vertiefung der erlebten Nähe, Intimität und Aufmerksamkeit. Somit stärkt es dein Selbstvertrauen dich überall so zu zeigen wie du bist. Denn im Circling erhält du in deinem ungefilterten Sein die Wertschätzung, die du schon die ganze Zeit verdient hast!